Lieferung, Versand

Pro Bestellung kostet Dich der Versand 5,80 €. Es kann in seltenen Fällen passieren, dass eine Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt wird – das ändert aber nichts an den Versandkosten von 5,80 €, die Du nur einmalig pro Bestellung bezahlst.

Wir versenden in fast alle Länder innerhalb der EU. Pro Bestellung kostet Dich der Versand 14,99 €. Es kann in seltenen Fällen passieren, dass eine Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt wird – das ändert aber nichts an den Versandkosten von 14,99 €, die Du nur einmalig pro Bestellung bezahlst.

Eingehende Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen (Montag bis Freitag) bearbeitet. Einige unserer Artikel werden on demand angefertigt. Das bedeutet, dass diese erst produziert werden, wenn eine Bestellung bei uns eintrifft. Ähnlich verhält es sich mit personalisierten Artikeln, die auf Kundenwunsch angefertigt wurden.

Der Versand erfolgt einmal pro Woche meist donnerstags.

Die Lieferzeit bei unserem favorisierten Paketzusteller Hermes dauert 2 bis 3 Tage. Bei einem Versand in das Ausland innerhalb der EU kann eine Zustellung ‘mal ein paar Tage länger dauern. Wenn Deine Bestellung versandbereit ist, erhältst Du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link zur Sendungsverfolgung – ganz gleich ob ein Versand innerhalb Deutschlands oder der EU erfolgt.

Sobald sich Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir befindet erhältst Du von uns per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Link, über den Du die Lieferung via Hermes verfolgen kannst.

Hermes informiert Dich über eine Nachricht (Zettel) in Deinem Briefkasten, dass ein Zustellversuch unternommen wurde. Du findest diese Information dann auch auf der Website, die Du mit dem Tracking-Link erreichst, den wir Dir per E-Mail zusenden. Dieser Zettel enthält Anweisungen zur Kontaktaufnahme mit Hermes. Normalerweise ist in den folgenden Werktagen ein zweiter und dritter Zustellversuch vorgesehen. Nach drei Zustellversuchen wird die Bestellung automatisch an uns zurückgeschickt. In einigen Fällen wird Deine Bestellung nach dem ersten Zustellversuch einem örtlichen Hermes-Paketshop zugestellt.

Wenn Du noch keine Versandbestätigung von uns erhalten hast, können wir Deine Lieferadresse meist noch ändern, sofern Deine Bestellung nicht schon an den Versanddienstleister übermittelt wurde. Die Änderung einer Lieferadresse, nachdem Deine Bestellung versandt wurde, ist uns nicht möglich.

Hast Du gerade eine Bestellung aufgegeben und einen Fehler bei der Lieferadresse festgestellt, informiere uns bitte umgehend per E-Mail unter bestellung@zweipluszweisindwir.de und teile uns folgende Infos mit:

– Deinen Vor- und Zuname
– Deine Bestellnummer
– Die neue vollständige (!) Lieferadresse

Kann Dein Paket aufgrund einer fehlerhaften Adresse nicht zugestellt werden und wird dieses an uns zurück geschickt, werden pro Paket für eine weitere Zusendung erneut Versandkosten fällig.

Über den Shop ist ein Versand an eine Paketstation derzeit nicht möglich. Bitte schreibe eine E-Mail an bestellung@zweipluszweisindwir.de. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Überprüfe bitte die Sendungsverfolgung über den Tracking-Link, den Du von uns per E-Mail erhalten hast. Dieser sollte einen aktuellen Status Deiner Bestellung zeigen, damit Du überprüfen kannst, wo sich Deine Bestellung derzeit befindet. Wenn Du eine Versandbestätigung erhalten hast und Deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert wurde, kontaktiere uns bitte unter bestellung@zweipluszweisindwir.de und wir werden eine Nachforschung bei unserem Versanddienstleister einleiten. Dies kann mehrere Tage dauern. Eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung kann erst nach dieser Untersuchung oder nach 30 Tagen ausgeführt werden.

Wir haben keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen durch den Versanddienstleister und können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn die Lieferzeit (nach Übergabe der Bestellung an den Versanddienstleister) nicht eingehalten wird. Wenn die Sendung nicht rechtzeitig eintrifft, können wir die Versandkosten bei Nichteinhaltung leider nicht erstatten.

Bitte verweigere die Annahme der Lieferung. Solltest Du die Sendung bereits entgegengenommen haben, sende uns unter Angabe Deiner Bestellnummer Fotos der ungeöffneten Lieferung per E-Mail an bestellung@zweipluszweisindwir.de. Bitte belasse die Lieferung ungeöffnet in dem Zustand, in dem Du sie erhalten hast. Wir werden für Dich eine Abholung durch Hermes veranlassen, in deren Anschluss eine weitere Prüfung durch Hermes stattfindet. Die Sendung wird nach Abschluss der Prüfung an uns zurückgesendet. Sämtliche Artikel werden als Rücksendung verbucht und der Rechnungsbetrag storniert oder erstattet. Sofern Du den oder die Artikel aus dieser Bestellung weiterhin erhalten möchtest, bitten wir Dich, eine neue Bestellung aufzugeben. Wenn Du bei Deiner Bestellung einen Gutschein eingelöst hast und die Ware zu denselben Konditionen erhalten möchtest, kontaktiere uns bitte per E-Mail unter bestellung@zweipluszweisindwir.de und gib hierbei Deine Bestellnummer an.

Über unseren Shop kannst Du Deine Bestellung an die meisten Länder innerhalb der EU liefern lassen. Möchtest Du bei uns eine Bestellung für eine Lieferung ins europäische Ausland oder sonst wo hin 🙂 aufgeben wollen – welches im Shop nicht ausgewählt werden kann – schreibe uns bitte an bestellung@zweipluszweisindwir.de. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Es tut uns sehr leid, dass Du einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte schreibe uns eine E-Mail an bestellung@zweipluszweisindwir.de und teile uns Deine Bestellnummer mit und welcher Artikel falsch geliefert wurde. Wir werden schnell eine Lösung finden!

Bitte kontaktiere uns per E-Mail unter bestellung@zweipluszweisindwir.de und gib Deine Bestellnummer sowie die Artikelnummer oder -bezeichnung des fehlenden Artikels an. Das kriegen wir hin!

Eingehende Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen (Montag bis Freitag) bearbeitet. Einige unserer Artikel werden on demand angefertigt. Das bedeutet, dass diese erst produziert werden, wenn eine Bestellung bei uns eintrifft. Ähnlich verhält es sich mit personalisierten Artikeln, die auf Kundenwunsch angefertigt wurden.

Rückgabe, Rückversand, Retoure

Jeder von uns hat schon einmal eine falsche Bestellung aufgegeben oder war mit dem Kauf nicht zufrieden. Kein Problem. Du kannst Deine Bestellung – ausgenommen sind davon personalisierte Artikel – innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück senden. Doch dafür beachte unbedingt folgende Infos…

Bei der heutigen Retouren-Mentalität unserer Konsumgesellschaft sollte sich jeder von uns vor einer Bestellung ganz bewusst die Frage stellen, ob genau das behalten werden möchte, was bestellt wird. Auch in Hinblick auf die Auswirkung der überflüssigen Logistik auf die Ökobilanz! Deshalb haben wir eine ganz große Bitte an jeden von uns: Bestelle nicht zahlreiche Artikel mit der Intention, die Mehrheit wieder zurückzusenden.

Artikel, die Du in unserem Online-Shop erworben hast, mit Ausnahme von personalisierten Artikeln, können innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung zurückgeschickt werden. Unterlagen für eine Rücksendung liegen Deiner Lieferung bei. Aus hygienischen Gründen nehmen wir Bekleidung und Accessoires nur original verpackt und ungetragen zurück.

Gefällt Dir ein Artikel nicht und Du möchtest diesen an uns zurück senden – ausgeschlossen sind davon personalisierte Artikel – dann sind die Versandkosten der Rücksendung vom Käufer zu tragen. Die Kosten hängen dabei von der von Dir gewählten Versandart bzw. Versanddienstleister ab.

Ohne Sendungsnachweis mit Tracking-Code werden verschollene Rücksendungen von uns nicht erstattet. Dies kann auch eintreffen, wenn die Artikel nicht rechtzeitig zurückgegeben wurden. Wir empfehlen Dir, die Artikel im Originalzustand und in der Verpackung einschließlich Etikett zu halten. Aus hygienischen Gründen nehmen wir Bekleidung und Accessoires nur original verpackt und ungetragen zurück.

Wir versuchen bei unseren Shootings sehr authentische Aufnahmen zu knipsen. Bei der Nachbearbeitung der Fotos achten wir darauf, dass das Bildmaterial dem realen Ergebnis sehr ähnelt. Der Helligkeitswert des Gerätes und die Kompression des Browsers, mit dem ein Besucher unsere Website besucht, kann diese Darstellung beeinträchtigen.

Geringfügige Abweichungen (z.B. Farbabweichungen) gegenüber der Darstellung auf unserer Website oder vorhergehenden Lieferungen sind somit möglich und kein Grund eines Widerrufs bzw. einer Reklamation.

Personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bitte habe Verständnis dafür, dass personalisierte Artikel vom Widerruf ausgeschlossen sind, da der Artikel Deinem Wunsch entsprechend einzigartig hergestellt wurde.

Die Unterlagen für eine Rücksendung liegen Deinem Paket bei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, senden wir Dir gerne die benötigten Unterlagen per E-Mail zu. Bitte wende Dich in diesem Fall per E-Mail an bestellung@zweipluszweisindwir.de und schreibe uns Deine Bestellnummer auf.

Es tut uns sehr leid, dass Du einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte schreibe uns eine E-Mail an bestellung@zweipluszweisindwir.de und teile uns Deine Bestellnummer mit und welcher Artikel falsch geliefert wurde. Wir werden schnell eine Lösung finden!

Bitte kontaktiere uns per E-Mail unter bestellung@zweipluszweisindwir.de und gib Deine Bestellnummer sowie die Artikelnummer oder -bezeichnung des fehlenden Artikels an. Das kriegen wir hin!

In der Regel dauert die Bearbeitung einer Rücksendung vom Tag der Aufgabe bis zur Gutschrift ca. eine Woche. Zu saisonalen Hochzeiten kann die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.

Bezahlung

Derzeit bieten wir Dir folgende Optionen für Deinen Einkauf an:

  • Vorkasse
  • Paypal

Wenn Du die Zahlungsart „Vorkasse“ wählst, erhältst Du nach dem Absenden Deiner Bestellung per E-Mail eine Bestätigung mit der Bankverbindung. Solltest Du die E-Mail nicht umgehend nach der Bestellung erhalten haben, schaue bitte in Deinem Spam-Ordner nach. Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Lieferung auf den Weg gebracht. Je nach Bank kann es 2 bis 4 Werktage dauern, bis Deine Zahlung bei uns eintrifft. Achte bitte bei der Überweisung darauf, die Bestellnummer anzugeben. Nur so ist uns eine schnelle Zuordnung Deiner Zahlung möglich. Die von Dir bestellte Ware bleibt bis zum Eingang Deiner Zahlung (maximal jedoch 10 Tage) für Dich reserviert.

Du wirst am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und die Bestellung wird umgehend bearbeitet. Wenn Du schon PayPal-Kunde bist, kannst Du Dich mit Deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Wenn Du noch kein PayPal-Kunde bist, kannst Du ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Zur sicheren Übermittlung Deiner Daten benutzen wir die zertifizierte SSL-Verschlüsselung.

Größen

Mithilfe der Größentabelle findest Du heraus, welche Größe passend ist. Diese befindet sich auf der Artikelseite von Bekleidungsstücken in unserem Shop. Einige Artikel fallen zudem kleiner oder größer aus. Daher möchten wir Dich bitten diese Hinweise bei den jeweiligen Artikeln genau zu beachten.

Bestellung

Der Versand erfolgt einmal pro Woche meist donnerstags.

Eingehende Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen (Montag bis Freitag) bearbeitet. Einige unserer Artikel werden on demand angefertigt. Das bedeutet, dass diese erst produziert werden, wenn eine Bestellung bei uns eintrifft. Ähnlich verhält es sich mit personalisierten Artikeln, die auf Kundenwunsch angefertigt wurden.

Pro Bestellung kostet Dich der Versand 5,80 € in Deutschland, innerhalb der EU 14,99 €. Es kann in seltenen Fällen passieren, dass eine Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt wird – das ändert aber nichts an den Versandkosten, die Du nur einmalig pro Bestellung bezahlst.

Wir verschicken unsere Artikel in einem sicheren und versicherten Paket mit Hermes innerhalb Deutschlands. Für Bestellungen in Länder innerhalb der EU versenden wir überwiegend mit DHL.

Lieferungen innerhalb von Deutschland versenden wir mit Hermes. Ab und an arbeitet dieser Versanddienstleister mit anderen Mitbewerbern zusammen, um sicherzustellen, dass Deine Bestellung zeitnah geliefert wird. Daher kann es vorkommen, dass Du Deine Bestellung von einem anderen Paketzusteller erhältst.

Für Bestellungen in Länder innerhalb der EU versenden wir überwiegend mit DHL.

Pflegehinweise

  • Beachte immer die Pflegehinweise auf dem Wasch-Etikett
  • Schließe vor jeder Wäsche alle Haken, Knöpfe und Reißverschlüsse aller Kleidungsstücke, die in die Wäsche gehen – so vermeidest Du, dass sich die Textilien ineinander verhaken und Fäden aus dem Gewebe gezogen werden
  • Bei der Pflege von Mischgeweben grundsätzlich an der empfindlichsten Textilart orientieren
  • Naturstoffe wie Wolle, Leinen oder Seide laufen ein, wenn man sie zu warm wäscht, und verformen sich, wenn man sie schleudert und senkrecht aufhängt

Wir empfehlen Dir bei Baumwolle eine Waschtemperatur von 30°C. Bei höheren Temperaturen läufst Du Gefahr, dass das Kleidungsstück verformt, verzieht, einläuft.

Sofern es Dir das Wasch-Etikett empfiehlt. Empfindliche Kleidungsstücke oder Kleidungsstücke mit Print bügelst Du am besten von links: Das frischt die Farben meist auf und verringert das Risiko von Glanzstellen durch ein zu heißes Bügeleisen.

Sicherheit geht vor: Verwende das sperrige Bügelbrett und das heiße Bügeleisen außerhalb der Reichweite von Kindern.

Newsletter

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Wir versenden unseren Newsletter in unregelmäßigen Abständen. Nicht zu häufig, nicht zu selten. Wir möchten niemanden nerven, denn weniger ist mehr.

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